Hallo, wenn ich im Internet bin und kurze Zeit nicht aktiv, kappt automatisch meine DFÜ-Verbindung, obwohl ich in den Modem-Einstellungen dafür 30 Min eingestellt habe. Es ist immer wieder dieselbe Zeitdauer: etwa 4, 5 Min, dann wird die DFÜ beendet. Komischerweise ist das erst neuerdings so. Vorher ging alles. Danke für Eure Hilfe Frank
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge
Versuche VPing, gibt es unter:
http://www.nickles.de/c/d/c/7.htm
Gruss Dieter
