Hallo, wenn ich im Internet bin und kurze Zeit nicht aktiv, kappt automatisch meine DFÜ-Verbindung, obwohl ich in den Modem-Einstellungen dafür 30 Min eingestellt habe. Es ist immer wieder dieselbe Zeitdauer: etwa 4, 5 Min, dann wird die DFÜ beendet. Komischerweise ist das erst neuerdings so. Vorher ging alles. Danke für Eure Hilfe Frank
Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge
Hi Frank
Surfst du mit dem IE?
Dann geh mal auf Extras/Internetoptionen/Verbindungen, mach nen Doppelklick auf deine Standart-DFÜ-Verbindung.
Jetzt klick auf den Erweitert-Button, mit der Option "Verbindung nach XX min. Leerlauf trennen" kannst du die Zeit verändern.
Hoffe das das hilft!
Frohe Ostern
wapjoe
