Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

DFÜ Verbindung kappt nach kurzer Zeit

FrC / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich im Internet bin und kurze Zeit nicht aktiv, kappt automatisch meine DFÜ-Verbindung, obwohl ich in den Modem-Einstellungen dafür 30 Min eingestellt habe. Es ist immer wieder dieselbe Zeitdauer: etwa 4, 5 Min, dann wird die DFÜ beendet. Komischerweise ist das erst neuerdings so. Vorher ging alles. Danke für Eure Hilfe Frank

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe FrC

„DFÜ Verbindung kappt nach kurzer Zeit“

Optionen

Hi Frank
Surfst du mit dem IE?
Dann geh mal auf Extras/Internetoptionen/Verbindungen, mach nen Doppelklick auf deine Standart-DFÜ-Verbindung.
Jetzt klick auf den Erweitert-Button, mit der Option "Verbindung nach XX min. Leerlauf trennen" kannst du die Zeit verändern.
Hoffe das das hilft!

Frohe Ostern

wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
FrC wapjoe

„Hi Frank Surfst du mit dem IE? Dann geh mal auf...“

Optionen

Das ging ja schnell, danke!
Aber ich serve mit dem Netscape Communicator!

Was jetzt?
Frank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FrC

„DFÜ Verbindung kappt nach kurzer Zeit“

Optionen

Wenn du eine Flatrate hast, dann empfehle ich dir das Programm Flatrate Steckdose (heißt wirklich so). Damit dürfte sich das Problem erledigt haben.

bei Antwort benachrichtigen
C3PO (Anonym)

„Wenn du eine Flatrate hast, dann empfehle ich dir das Programm Flatrate...“

Optionen

falls es das programm gibt, wo findet man das???

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
craasi C3PO

„falls es das programm gibt, wo findet man das??? tschauii“

Optionen

Versuche VPing, gibt es unter:
http://www.nickles.de/c/d/c/7.htm
Gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Anonym FrC

„DFÜ Verbindung kappt nach kurzer Zeit“

Optionen

oder benutzt in einem 2. browserfenster diese seite , wird alle 20 sekunden aktualisiert : http://members.tripod.de/remotec3xload/Tools/seite1.htm
ansonsten hilft vielleicht noch der " gute alte modem befehl " ( immer wieder gern genommen ! ) , müßte ein paar postings weiter unten stehn .

bei Antwort benachrichtigen