Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

schlechte Wiedergabe bei dvd

otto normalverbraucher / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Woran kann es liegen, wenn beim abspielen von dvd´s auf meinem Rechner die Wiedergabe Impulsartig geschieht? Ich habe alle neuen Treiber, besitze einen P3-700Mhz slot1 von Intel, ein bx440 board, eine Geforce 256 pro, das pioneer DVD 303S(6xdvd) und demzufolge einen SCSI-Adapter von adaptec-2940UW + Windows ME. Ich benutze PowerDVD ver.:2.55. Da ich mit denselben DVD und SCSI komponenten und einer anderen Grafikkarte dasselbe Problem hatte, muß es entweder am Controller oder am DVD liegen. Gibt es unter windows, im Bios oder unter sonst irgenwelchen umständen eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen, ohne neue Hardware kaufen zu müsse oder ist der fall "Eindeutig :-( ". euer rat wär mir schon ganz recht