Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Grafik friert bei 3D-Spielen ein. Kompatiblitätsproblem mit

C++ / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar friert die Grafik bei 3D-Actionspielen immer spätestens nach 2Min ein. Ich habe ein Asus A7v mit 256MB Infineon Ram, einen Athlon Thunderbird 700MHZ und eine Geforce2 MX von Leadtek. Kann es sein dass da irgendwas nicht so ganz kompatibel zueinander ist.? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und wie hat er sie gelöst?
Schon mal im Voraus Danke an alle die mir geholfen haben und ein ...tritt an die die mir nicht helfen (kleiner Witz zum Ende)
Tschüss

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... C++ „Was bedeutet eigentlich Sidebandadressing und FastWrite. Ich meine was bewirken...“
Optionen

Hi, Sideband... stellt weitere Adressleitungen zwischen Graka und Board her= höherer Datendurchsatz. FastWrite ermöglicht die direkte
Kommunikation zwischen Graka und CPU ohne Umweg über den Systemspeicher. Ist beides aktiviert= ca. 10-15 % Mehrleistung, allerdings auf Kosten der Stabilität :-(
Typisches Symptom: Einfrieren des Bildes.
Agp 4x muß 1. Im Bios aktiviert werden (wo genau kommt auf`s Bios an,
mußt mal schauen),
2. Über die Via AGP-Treiber (Turbo installieren).
Kann aber ebenfalls Ärger geben.

Bei meinen Rechnern funzt Side .. u. Fast nicht 100%, 3D-Mark läuft,
UT friert ein...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen