Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Grafik friert bei 3D-Spielen ein. Kompatiblitätsproblem mit

C++ / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar friert die Grafik bei 3D-Actionspielen immer spätestens nach 2Min ein. Ich habe ein Asus A7v mit 256MB Infineon Ram, einen Athlon Thunderbird 700MHZ und eine Geforce2 MX von Leadtek. Kann es sein dass da irgendwas nicht so ganz kompatibel zueinander ist.? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und wie hat er sie gelöst?
Schon mal im Voraus Danke an alle die mir geholfen haben und ein ...tritt an die die mir nicht helfen (kleiner Witz zum Ende)
Tschüss

bei Antwort benachrichtigen
C++ Kaaa... „Moin, hast Du eventuell Dinge wie AGP 4x, Sidebandadressing, FastWrite...“
Optionen

Ich benutzte die Treiber von der Leadtekseite. Die ganz neuen. Ich hab sie mir runtergeladen, weil ich zuerst dachte, dass es ein Treiberproblem wäre. Soll ich die Sachen, die du aufgezählt hast deaktrivieren? Die sind alle aktiviert. Wo kann ich das mit AGP 4x einstellen, ich meine wo finde ich das im Award-Bios. Aber eigenlich müsste das doch mit AGP 4x laufen, da das Board und die Grafikkarte das unterstützen, oder???????????????????????????? Bitte helft mit!!!!
Vielen Dank für deinen Tipp Kaaa...

bei Antwort benachrichtigen