Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

MODEM Tuning ???

domi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,
Eine Frage: Kann ich mein Modem irgendwie beschleunigen? Wenn ja, gibt es eine Hard- bzw. Software Lösung? (domi)

Antwort:
Du kannst mit verschiedenen Programmen optimale (oder zumindest bessere) Werte in der Reg. einstellen lassen.
Eins dieser Progs ist z.B. mtuspeed - findest du überall im Netz
(m )

Antwort:
Da hat er schon recht, aber unsere liebe alte telekom läßt nicht mehr als 50000baut zu...
wenn du also schon ein flex/x2/v90 modem hast, wirst du nix spühbares mehr rausholen können
(Der Pinky )

Antwort:
ich habe mtuspeed ausprobiert, aber keine nennenswerten erfolge gehabt. hast du eine ahnung wie man was am besten einstellt? ich habe noch ein altes 33,6 modem.
(Daniel)

MODEM Tuning ??? m
MODEM Tuning ??? Der Pinky
MODEM Tuning ??? Daniel