Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

MODEM Tuning ???

domi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,
Eine Frage: Kann ich mein Modem irgendwie beschleunigen? Wenn ja, gibt es eine Hard- bzw. Software Lösung? (domi)

Antwort:
Du kannst mit verschiedenen Programmen optimale (oder zumindest bessere) Werte in der Reg. einstellen lassen.
Eins dieser Progs ist z.B. mtuspeed - findest du überall im Netz
(m )

Antwort:
Da hat er schon recht, aber unsere liebe alte telekom läßt nicht mehr als 50000baut zu...
wenn du also schon ein flex/x2/v90 modem hast, wirst du nix spühbares mehr rausholen können
(Der Pinky )

Antwort:
ich habe mtuspeed ausprobiert, aber keine nennenswerten erfolge gehabt. hast du eine ahnung wie man was am besten einstellt? ich habe noch ein altes 33,6 modem.
(Daniel)

m domi „MODEM Tuning ???“
Optionen

Du kannst mit verschiedenen Programmen optimale (oder zumindest bessere) Werte in der Reg. einstellen lassen.
Eins dieser Progs ist z.B. mtuspeed - findest du überall im Netz
(m )

Der Pinky m „MODEM Tuning ???“
Optionen

Da hat er schon recht, aber unsere liebe alte telekom läßt nicht mehr als 50000baut zu...
wenn du also schon ein flex/x2/v90 modem hast, wirst du nix spühbares mehr rausholen können
(Der Pinky )

Daniel m „MODEM Tuning ???“
Optionen

ich habe mtuspeed ausprobiert, aber keine nennenswerten erfolge gehabt. hast du eine ahnung wie man was am besten einstellt? ich habe noch ein altes 33,6 modem.
(Daniel)