Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

SCSI + IDE - IDE HDD verliert Partitionen

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fachleute,

Habe mein System kürzlich umgerüstet. Die neue Konfig sieht so aus:
Abit BE6 (PIII 500, 265MB)
an IDE 1 - Pioneer DVD (Master)
an UDMA 66 - IBM DJNA 351520 (Master)
Dawicontrol 2976 UW (ID7)
am 68 PIN - IBM DDRS 39130D (Bootplatte - ID0)
am 50 PIN - IBM DCAS 34330 (ID1)- Yamaha Brenner (ID3) - Plextor CDRom (ID4 Term.)

Ich habe alle Platten mit PartitionMagic 4 partitioniert und formatiert (Fat32). Das läuft nach dem ersten Neustart auch alles wunderbar.
Das Problem:
Wenn ich Win98SE neu starte sind die Partitionen der UDMA66 Platte verschwunden.
Kann mir da jemand helfen?

Dank im voraus
Axel

Beja7 (Anonym) „SCSI + IDE - IDE HDD verliert Partitionen“
Optionen

Was heißt "verschwunden"? Sind sie "nur" im Windows-Explorer nicht mehr zu sehen oder kann auch fdisk oder PM sie nicht mehr finden? Die Platte wird aber gefunden, oder? Ich würde ja spontan ein UDMA66-Problem erwarten, aber damit kenne ich mich leider nicht aus.