Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Nach der ersten Windowsflagge erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Datei Config.Sys enthält Fehler in Zeile 1
WindowsCommand/Country.Sys nicht vorhanden oder beschädigt.
Die Datei Config.Sys fehler in Zeile 2.
Was kann ich tun, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt. Ich bin der Meinung, dass ich deshalb mein Zeichentablett nicht mehr installieren läßt.
Vielen Dank
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Hi
Erstmal zur Config.sys:
Geh mal auf Start/Ausführen und tipp sysedit ein.
Jetzt siehst du ein Fenster mit 5 Systemdateien, klick auf config.sys. Kommentier die 1. und 2. Zeile mit rem (am Anfang der Zeilen, gefolgt von einem Leerzeichen) aus. Die Einträge sind zwar immernoch vorhanden, werden aber nicht ausgeführt! Nun noch speichern und schließen. Und noch neustarten, dann kommen die Fehlermeldungen nicht mehr.
Ob das mit deinem Zeichentablett an der Config.sys liegt, kann ich dir nicht sagen. Was für Fehler werden denn angezeigt?
CU
