Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Nach der ersten Windowsflagge erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Datei Config.Sys enthält Fehler in Zeile 1
WindowsCommand/Country.Sys nicht vorhanden oder beschädigt.
Die Datei Config.Sys fehler in Zeile 2.
Was kann ich tun, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt. Ich bin der Meinung, dass ich deshalb mein Zeichentablett nicht mehr installieren läßt.
Vielen Dank
