Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Win on CD

Günter2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo
der unterschied zwischen version 3,5; 3,7; oder 3,8 ist.Kann ich
mit version 3,5 CD´s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus-
kunft vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
heze macy „Die meisten Unterschiede liegen wie gesagt darin, dass Probs berichtigt wurden,...“
Optionen

Also, ich habe die 3.6 OEM. Die kann auch 700er brennen und auch eine Image Datei erstellen und MP3's in CD-Audio wandeln...

bei Antwort benachrichtigen