Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Win on CD

Günter2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo
der unterschied zwischen version 3,5; 3,7; oder 3,8 ist.Kann ich
mit version 3,5 CD´s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus-
kunft vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
macy (Anonym) „also V3,7 kann definitiv 700er hatte es selber nur lief das bei mir sehr...“
Optionen

Die meisten Unterschiede liegen wie gesagt darin, dass Probs berichtigt wurden, neue Brennermodelle integriert werden und mit 3,8 soll wohl auch jetzt eine Image datei zu erstellen sein, was wohl bei irgendwelchen Vorgängermodellen nicht der Fall war.

Ich habe zwar 3.8 aber nicht installiert, Brenne mit Nero 5.0.4.4
original CD's mit Clone CD

macy

bei Antwort benachrichtigen