Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo
der unterschied zwischen version 3,5; 3,7; oder 3,8 ist.Kann ich
mit version 3,5 CD´s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus-
kunft vielen Dank im voraus.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Die meisten Unterschiede liegen wie gesagt darin, dass Probs berichtigt wurden, neue Brennermodelle integriert werden und mit 3,8 soll wohl auch jetzt eine Image datei zu erstellen sein, was wohl bei irgendwelchen Vorgängermodellen nicht der Fall war.
Ich habe zwar 3.8 aber nicht installiert, Brenne mit Nero 5.0.4.4
original CD's mit Clone CD
macy
