Hi Leute,wer kennt sich mit Win on CD aus?-Ich wüsste gerne wo
der unterschied zwischen version 3,5; 3,7; oder 3,8 ist.Kann ich
mit version 3,5 CD´s brennen, die 700 MB fassen?- Für eine aus-
kunft vielen Dank im voraus.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
also V3,7 kann definitiv 700er (hatte es selber) nur lief das bei mir sehr instabil (lag vieleicht am
Lidl-Brenner aber der war HP) hab jetzt 3,8 und "weniger" Prob's
die Unterschiede dürften wie immer bei der Kompatibilität und der Stabilität des Programms liegen
