Wenn ich den Gerätemanager öffne, sehe ich beim ersten und zweiten IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen, außerdem kann ich auf mein CD Laufwerk nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun um eine Formatierung zu vermeiden????
Allgemeines 21.953 Themen, 147.953 Beiträge
Hallo,
evntl. auch ein BIOS-Problem. Mach nach Möglichkeit ein BIOS-Update. Bei einem alten Gigabyte-Mainboard GA-6BXC war das die Ursache für die gelben Ausrufezeichen gewesen (mal gings, mal nicht).
mfg
FourX
