Wenn ich den Gerätemanager öffne, sehe ich beim ersten und zweiten IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen, außerdem kann ich auf mein CD Laufwerk nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun um eine Formatierung zu vermeiden????
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Was hat das Fehlen von korrekten Treiberinfos im Gerätemanager mit einer Formatierung zu tun? Installier den richtigen Treiber für den IDE Bus und gut ist!
