Wenn ich den Gerätemanager öffne, sehe ich beim ersten und zweiten IDE Controller ein gelbes Ausrufezeichen, außerdem kann ich auf mein CD Laufwerk nicht mehr zugreifen. Was kann ich tun um eine Formatierung zu vermeiden????
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Auch wenns komisch klingt versuch mal im DOS-MODUS fdisk/mbr.
Bei mir war es eine Diskette, die ich im LW vergessen hatte. Als der Computer versuchte vonn Disk zu booten, veränderte er meinen MBR mit den Folgen, die Du beschrieben hast.Der o.g. Befehl brachte es wieder i.O.
MfG
