Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Wie kann BIOS auf A7V133 unter WinMe upgedatet werden?

HGP / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Asus A7V133. Das aktuelle BIOS soll laut Asus im "Real-Modus" durchgeführt werden, d.h. unter DOS. Wie aber komme ich bei WinMe ins DOS? Oder gibt\'s auch andere Möglichkeiten?

Thomikie HGP „Wie kann BIOS auf A7V133 unter WinMe upgedatet werden?“
Optionen

Laß es lieber sein über Windows Dein Bios Upzudaten, Windows kann abstürzen und dann ist Dein Bios futsch!!?
Ins DOS kommst Du über eine Startdiskette, gegebenenfalls eine Win98 Startd.!Du benötigst ein Flash Programm (z.B.Award-Flash)und natürlich die neue Bios Datei,beides muß auf die Startdisk.,aber, bevor ich Dir hier falsche Tips gebe, lade Dir Bios Kompendium herunter, da steht eigentlich alles Drin (www.bios-info.de)
Viel Erfolg