FEHLT EUCH NICHT AUF DAS DIE LEUTE DIE EIN BLAUEN VIP WORT AN IHREM NAMEN HABEN NUR SCHEISSE SCHREIBEN? LEST MAL IHR BEITRÄGE;DIE LAUTEN MEHR ODER WENIGER WIE FOLGT: "KOMISCH;BEI MIR FUNKTIONIERT ES;DU BRAUCHST EINEN TREIBER;HAST DU WINDOWS RICHTIG INSTALLIERT;USW." NA SEHR HILFREICH DIE TYPEN.IST ES ETWA HIER SO :WENN MAN VIELE BEITRÄGE VON SICH GIBT BEKOMMT MAN DIESES VIP VERSEHEN? DIE JUNGS AGIEREN NACHDEM MOTTO:QUANTITÄT STATT QUALITÄT.
ALSO VIP:WENN JEMAND SEIN PROBLEM AUSFÜHRLICH SCHILDERT;DANN HALT DEINE FRESSE BEVOR DU SO EINE SCHEISSE SCHREIBST WIE: "WIESO IST DAS SO?" (SIEHE FESTPLATTEN FORUM).UND HÖRT AUF EUCH ZU PROSTITUIEREN!
-KEIN VIP-
Allgemeines 21.955 Themen, 147.920 Beiträge
...und wenn Du so toll und schlau bist, dann beweise das doch mal.
Bist doch nur zu feige um mit `nem Usernamen zu Deinen Aussagen zu stehen. Anonym macht unangreifbar, man kann "klug" sabbeln, andere schlecht machen... Letztendlich kommt von Typen wie Dir lediglich
heiße Luft-- von Fachwissen keine Spur.
Was soll`s, genauso gut könnte ich mit `nem Toastbrot reden- gähn.
