FEHLT EUCH NICHT AUF DAS DIE LEUTE DIE EIN BLAUEN VIP WORT AN IHREM NAMEN HABEN NUR SCHEISSE SCHREIBEN? LEST MAL IHR BEITRÄGE;DIE LAUTEN MEHR ODER WENIGER WIE FOLGT: "KOMISCH;BEI MIR FUNKTIONIERT ES;DU BRAUCHST EINEN TREIBER;HAST DU WINDOWS RICHTIG INSTALLIERT;USW." NA SEHR HILFREICH DIE TYPEN.IST ES ETWA HIER SO :WENN MAN VIELE BEITRÄGE VON SICH GIBT BEKOMMT MAN DIESES VIP VERSEHEN? DIE JUNGS AGIEREN NACHDEM MOTTO:QUANTITÄT STATT QUALITÄT.
ALSO VIP:WENN JEMAND SEIN PROBLEM AUSFÜHRLICH SCHILDERT;DANN HALT DEINE FRESSE BEVOR DU SO EINE SCHEISSE SCHREIBST WIE: "WIESO IST DAS SO?" (SIEHE FESTPLATTEN FORUM).UND HÖRT AUF EUCH ZU PROSTITUIEREN!
-KEIN VIP-
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Wieso kommen solche Behauptungen immer von Typen, die selbst nicht
fehlerfrei schreiben können?
Und wieso immer anonym?
Und was habt Ihr von solchen Aussagen- außer Euch selbst (?)zu profilieren? Ist das eine (perverse) Art der Befriedigung oder was?
Fragen über Fragen.
Kotz zum Gruß
