FEHLT EUCH NICHT AUF DAS DIE LEUTE DIE EIN BLAUEN VIP WORT AN IHREM NAMEN HABEN NUR SCHEISSE SCHREIBEN? LEST MAL IHR BEITRÄGE;DIE LAUTEN MEHR ODER WENIGER WIE FOLGT: "KOMISCH;BEI MIR FUNKTIONIERT ES;DU BRAUCHST EINEN TREIBER;HAST DU WINDOWS RICHTIG INSTALLIERT;USW." NA SEHR HILFREICH DIE TYPEN.IST ES ETWA HIER SO :WENN MAN VIELE BEITRÄGE VON SICH GIBT BEKOMMT MAN DIESES VIP VERSEHEN? DIE JUNGS AGIEREN NACHDEM MOTTO:QUANTITÄT STATT QUALITÄT.
ALSO VIP:WENN JEMAND SEIN PROBLEM AUSFÜHRLICH SCHILDERT;DANN HALT DEINE FRESSE BEVOR DU SO EINE SCHEISSE SCHREIBST WIE: "WIESO IST DAS SO?" (SIEHE FESTPLATTEN FORUM).UND HÖRT AUF EUCH ZU PROSTITUIEREN!
-KEIN VIP-
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Die Frage muß lauten: " F ä l l t Euch nicht auf, d a ß die Leute,
die ein b l a u e s "Vip"-Wort .... Na , sehr hilfreich ...
... Wenn man viele Beiträge von sich gibt , bekommt man diesen
VIP- Z u s a t z . Weiter muß es heißen: "Hört auf, Euch zu echauffie-
ren" .
Im übrigen, Herr 62.158.69.21, lehne ich Ihre Fäkalsprache ab !
Ihr Deutschlehrer müßte von der Schule verwiesen werden, in die Sie
gegangen sind.
