Servus! Habt Ihr ´nen Link für mich wo ich ein gutes Screenshot-Programm downloaden kann? Am Bestens wärs natürlich, wenn man in Spielen auch noch Shots damit machen könnte. Danke! Ciao Woidl
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Ich habe mich auf Irfanview eingeschossen. Das ist zwar eigentlich ein Grafikdateiviewer, aber die "Bildschirmkopie"-
Funktion liefert bei mir bessere Ergebnisse als die Nur-Snapshotprogramme. Ich könnte mir aber vorstellen, daß
Irfanview nur beim unmodifizierten Desktop funktioniert und nicht, wenn ein Programm in eigener Selbstherrlichkeit in einen
anderen Modus umschaltet.
