Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Screenshot Wo???

woidl11 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus! Habt Ihr ´nen Link für mich wo ich ein gutes Screenshot-Programm downloaden kann? Am Bestens wärs natürlich, wenn man in Spielen auch noch Shots damit machen könnte. Danke! Ciao Woidl

bei Antwort benachrichtigen
Anonym woidl11 „Screenshot Wo???“
Optionen

Ein gutes Programm ist HypersnapDX.

Gibt es hier:

http://www.hyperionics.com/index.html

Benutz ich hin und wieder. Feines Ding das. Es funktioniert auch vortrefflich in D3D-Spielen.

PCO

P.S.: Viele Spiele haben eine Snapshot-Funktion.
P.P.S.: Ich muss mich wohl hier mal für unseren kleinen (Anonym)-Poster entschuldigen. Schau einfach nicht hin!

bei Antwort benachrichtigen