Servus! Habt Ihr ´nen Link für mich wo ich ein gutes Screenshot-Programm downloaden kann? Am Bestens wärs natürlich, wenn man in Spielen auch noch Shots damit machen könnte. Danke! Ciao Woidl
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
hier gibts auch noch ein progi , allerdings weiß ich nicht , ob das bei spielen auch funktioniert , oder man muß zügig die anwendung wechseln ! http://www.gwdedv.de/Software/software.html
