so leute
wollte nur mal fragen ob von euch schon irgendjemand den IE 6.0 gesichtet hat ??
sollte doch heute mittwoch rauskommen !!
dank euch
SPAWN ®
Allgemeines 21.948 Themen, 147.829 Beiträge
schon jetz mal herzlichen dank PCO
es ist halt nur schade das es solche leute gibt
und ich werd mir einen schicken nick besorgen :-)
cya
