Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

IE 6.0 !!!!!! WO ????

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

so leute
wollte nur mal fragen ob von euch schon irgendjemand den IE 6.0 gesichtet hat ??
sollte doch heute mittwoch rauskommen !!
dank euch
SPAWN ®

bei Antwort benachrichtigen
hau ab mensch (Anonym)
(Anonym) Nachtrag zu: „hau ab mensch“
Optionen

wo liegt dein problem mit der frage ??
bleib du bei deinem netscape und ich bleib bei meinem IE !!
Spawn ®

bei Antwort benachrichtigen