Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

IE 6.0 !!!!!! WO ????

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

so leute
wollte nur mal fragen ob von euch schon irgendjemand den IE 6.0 gesichtet hat ??
sollte doch heute mittwoch rauskommen !!
dank euch
SPAWN ®

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IE 6.0 !!!!!! WO ????“
Optionen

hau ab mensch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hau ab mensch“
Optionen

wo liegt dein problem mit der frage ??
bleib du bei deinem netscape und ich bleib bei meinem IE !!
Spawn ®

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „wo liegt dein problem mit der frage ?? bleib du bei deinem netscape und ich...“
Optionen

Hey Mr Spawn.

1. Ich weiss nicht wo man den IE6 kriegt, sollte ich aber der scheinbar erste sein, der es rausfindet poste ichs unter "Klatsch, Fakten, Betas..."
2. Lass Dich doch von unserer Anonymen Hausratte nicht anpöbeln. Der Junge ist unter Niveau.
3. Besorg Dir einen schicken Nick. Die Zahl der Antworten auf Deine Postings wird explodieren.

PCO

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hey Mr Spawn. 1. Ich weiss nicht wo man den IE6 kriegt, sollte ich aber der...“
Optionen

schon jetz mal herzlichen dank PCO
es ist halt nur schade das es solche leute gibt
und ich werd mir einen schicken nick besorgen :-)
cya

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „schon jetz mal herzlichen dank PCO es ist halt nur schade das es solche leute...“
Optionen

eine interessante Seite ist :http://www.ganjawarez.da.ru/

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „IE 6.0 !!!!!! WO ????“
Optionen

geh wicksen du verdammtes schwein

bei Antwort benachrichtigen