welchen befehl muß ich da eingeben ? wenn ich unter C: defrag eingebe erscheint : windows is required o.ä.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Ab win95 kannst du unter DOS nicht mehr defragmentieren; wozu auch, das kannst du ja unter Windows! Die DOS-Programme kommen mit den langen Dateinamen nicht zurecht, so denn du welche finden würdest, die starten täten.
