Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

defragmentieren unter dos?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

welchen befehl muß ich da eingeben ? wenn ich unter C: defrag eingebe erscheint : windows is required o.ä.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „defragmentieren unter dos?“
Optionen

Dafuer bringt Windows keine Hilfsmittel mit, du musst da auf entsprechende aeltere Programme zurueckgreifen.
Aber Achtung. viele dieser Programme koennen nicht mit langen Dateinamen umgehen, hinterlassen also, wenn unbedacht losgelassen, ein ziemliches Chaos auf der Partition.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen