Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

WU-Mangel??

Amenophis IV / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Berkley immer noch unerreichbar (11 h)(wie die Außerirdischen): Wem sind denn schon die WU\'s ausgegangen?

salut ka.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl@4ma ... - SmallAl
KOV Amenophis IV „ Hallo, brauchste welche? Hab genug. Verschickt man da komplette run -dateien...“
Optionen

Hallo Pharao,

ist nett gemeint! Aber ich muß "leider" ablehnen. Du weißt ja - ich bin Purist. Ich kann nicht auf der einen Seite über Software von Drittanbietern ablästern und dann, wenn es darauf ankommt, plötzlich umschwenken. Ist halt ein ganz normaler Fall von "Dumm gelaufen"! Freitag geht es halt *hoffganzinständig* ganz normal weiter. Bis dahin ist Systempflege und -optimierung angesagt.

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen