Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

WU-Mangel??

Amenophis IV / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Berkley immer noch unerreichbar (11 h)(wie die Außerirdischen): Wem sind denn schon die WU\'s ausgegangen?

salut ka.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl@4ma ... - SmallAl
KOV Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

Hallo Pharao,

meine Rechenschergen drehen seit gestern Däumchen. Ist halt der Nachteil, wenn mein Purist ist und keine Software von Drittanbietern benutzt. Aber ich habe die Zeit nutzten können, um ein Bios-Update durchzuführen (Grafikkarte ist die nächste) und die Festplatten ein wenig aufzurämen. Außerdem habe ich feststellen müssen, daß MoreTV in der Version 3.51 ein erheblich besseres Bild aus meiner Hauppauge herauszaubert, als die Vorgängerversion.

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen