Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

WU-Mangel??

Amenophis IV / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Berkley immer noch unerreichbar (11 h)(wie die Außerirdischen): Wem sind denn schon die WU\'s ausgegangen?

salut ka.

bei Antwort benachrichtigen
Cyberdevil18 Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

*G* ich hab noch 20WUs übrig, komm wohl noch ne Zeit damit aus.

Mfg Lars

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

SmallAl@4ma ... ;-(

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

Hi A.,

stimmt. Habe noch 8 und die reichen mindestens 5 Tage,
denn mehr als 1,3 ist pro Tag (noch) nicht moeglich.
Wahrscheinlich haben wir/die was gefunden und der Server
wurde direkt entfuehrt.
Setigruss

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

meine 20 (bzw. 18) reichen ca. 3 Tage - vorrausgesetzt ich gebe heute Abend nicht welche an "Bedürftige" Mitrechner - z.Bsp. reime - ab. ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV SmallAl „meine 20 bzw. 18 reichen ca. 3 Tage - vorrausgesetzt ich gebe heute Abend nicht...“
Optionen

Die Idee, eine WU-Börse: Biete 5 rohe WU's, wenn ich dafür eine berechnete gutgeschrieben bekomme.....

Ich bete nur zum allmächtigen Seti, daß BerniS seine ausgehen gg, ich selber hab noch genug.

cu ka.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Amenophis IV „ Die Idee, eine WU-Börse: Biete 5 rohe WU s, wenn ich dafür eine berechnete...“
Optionen

Wäre aber ziemlich kompliziert (mit dem fertige WU Gutschreiben) es sei denn Du schickst deine User_Info.sah mit und erwartest das dann eine der 5 "verschenkten" wirklich mit deiner ID gerechnet wird.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

Moin,
gut, daß ich noch 9/Rechner auf Vorrat habe....die Gelegenheit, ein paar Plätze gut zu machen!

Gruß, Moinauch

PS: ich hab Seti-Stash lieb!!!

bei Antwort benachrichtigen
[UNG]Satan Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

4 WU's hätte ich auch noch auf Lager ;)

bei Antwort benachrichtigen
reiner med Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

Ich rechne grade an meiner letzten ( soeben 78 % ).Wenn die nicht bald dazutun kann mein Athlon bald eine Pause machen. Und für das nächste mal wede ich doch ein paar WUs mehr bunkern, man weiß ja nie !
Uhrzeit 15.40

setigruß aus dem schönen Allgäu reime

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reiner med „Ich rechne grade an meiner letzten soeben 78 .Wenn die nicht bald dazutun kann...“
Optionen

@Reime - da Du aus meinem "Geburtsland" stammst, und der Server ja immer noch down ist (16:50) wäre ich bereit Dir wirklich ein bis drei WU's per Mail zu schicken.
Natürlich nur wenn Du deinem Athleten keine Pause gönnen möchtest ;-)
Bei Interesse E-Mail an: SmallAl@gmx.net
Ich bin gegen 18 Uhr am heimischen PC.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

Bin gerade bei 67%, und habe noch 6 WU´s, sind 1 1/2 bis 2 Tage...

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
B@p Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

Hallo,
bei mir wirds nun langsam eng. Kann noch bis morgen Mittag WUs berechnen, dann ist leider empty. Stand 17:31 Uhr.

cu Schorsch

PS: Hat vielleicht jemand Informationen warum und wie lange der Server in Berkeley noch down ist.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl B@p „Hallo, bei mir wirds nun langsam eng. Kann noch bis morgen Mittag WUs berechnen,...“
Optionen

Steht wahrscheinlich auf deren Homepage ;-)
Nö, leider nicht, ist aber seit Gestern Abend schon so...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
KOV Amenophis IV „WU-Mangel??“
Optionen

Hallo Pharao,

meine Rechenschergen drehen seit gestern Däumchen. Ist halt der Nachteil, wenn mein Purist ist und keine Software von Drittanbietern benutzt. Aber ich habe die Zeit nutzten können, um ein Bios-Update durchzuführen (Grafikkarte ist die nächste) und die Festplatten ein wenig aufzurämen. Außerdem habe ich feststellen müssen, daß MoreTV in der Version 3.51 ein erheblich besseres Bild aus meiner Hauppauge herauszaubert, als die Vorgängerversion.

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV KOV „Hallo Pharao, meine Rechenschergen drehen seit gestern Däumchen. Ist halt der...“
Optionen

Hallo,

brauchste welche? Hab genug. Verschickt man da komplette "run"-dateien oder nur work_unit.sah's ? Und Frage ist auch, ob die eigene WU-Verwaltung nicht durcheinander kommt, wenn ein paar fehlen - und ob Berkley registriert, wer welche hat. Müßten die eigentlich schon, wegen der Verwaltung von no-shows.
Also, bei Bedarf melden.

salut ka.
bei Antwort benachrichtigen
KOV Amenophis IV „ Hallo, brauchste welche? Hab genug. Verschickt man da komplette run -dateien...“
Optionen

Hallo Pharao,

ist nett gemeint! Aber ich muß "leider" ablehnen. Du weißt ja - ich bin Purist. Ich kann nicht auf der einen Seite über Software von Drittanbietern ablästern und dann, wenn es darauf ankommt, plötzlich umschwenken. Ist halt ein ganz normaler Fall von "Dumm gelaufen"! Freitag geht es halt *hoffganzinständig* ganz normal weiter. Bis dahin ist Systempflege und -optimierung angesagt.

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV KOV „Hallo Pharao, ist nett gemeint! Aber ich muß leider ablehnen. Du weißt ja -...“
Optionen

Hallo,

des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Aber daß du meine WU's mit 'Software von Drittanbietern' gleichsetzt... es sind original Berkley-WU's mit Stempel und Frische-Garantie und verursachen deshalb auch keine Systemabstürze. Wenn ich dich jetzt bald eingeholt habe, bist du selber Schuld...

Gruß ka.
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Amenophis IV „ Hallo, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Aber daß du meine WU s mit...“
Optionen

Die WUs hast Du bestimmt aus der Rindfleischtheke aus dem Supermarkt, oder? :-))

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl computerschlumpf „Die WUs hast Du bestimmt aus der Rindfleischtheke aus dem Supermarkt, oder? :-...“
Optionen

@computerschlumpf: Meinst Du mich ?

Na klar, die sind genauso irre wie ich, übrigens habe ich heute Abend wieder eine kleine kleine Änderung in meinen "Mitgliederdaten" ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf SmallAl „@computerschlumpf: Meinst Du mich ? Na klar, die sind genauso irre wie ich,...“
Optionen

Hi,

meine Antwort war zu dem Statement vom Ägypter gemeint:

>es sind original Berkley-WU's mit Stempel und Frische-Garantie und verursachen deshalb auch keine Systemabstürze

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl KOV „Hallo Pharao, ist nett gemeint! Aber ich muß leider ablehnen. Du weißt ja -...“
Optionen

Also das hat wohl nix mit "Purist" sein zu tun ...
Aber eine Erholungsphase tut auch Deinem PC bestimmt gut ,-) !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Amenophis IV „ Hallo, brauchste welche? Hab genug. Verschickt man da komplette run -dateien...“
Optionen

Work_unit.sah reicht.

Bitte 5 Stück an sauger20@hotmail.com

bei Antwort benachrichtigen