Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows NT 4.0 & USB

Anonym / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die Möglichkeit Windows NT 4.0 günstig zu erwerben - vorher Interessiert mich jedoch brennend die Frage:

Besteht die Möglichkeit unter Windows NT 4.0 die USB Schnittstellen zu aktivieren? Wenn ja wie? Muß ich etwas besonderes dabei beachten und was benötige ich noch für Tools (wo bekomme ich sie...)?

Fragen über Fragen - Vielleicht kennt jemand eine Antwort darauf?

kudrix Anonym „Windows NT 4.0 & USB“
Optionen

hallo b.lademann,
anonym hat unrecht. es gibt tatsaelich von einigen herstellern usb-treiber fuer bestimmte geraete. mir faellt spontan nur die id-mouse von siemens ein, aber das reicht ja als beispiel.

ABER: es gibt definitiv keine generellen usb-treiber fuer windows nt. das ist leider so und wird sich auch vermutlich nie mehr aendern.

habe selbst einen usb-scanner und nur aus diesem grund eine 98-installation parallel laufen.

gruss, kudrix

...usb nt geht nicht. (Anonym)