Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner Aopen 1232 geht nicht !!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir einen neuen Brenner Aopen CDRW 1232 gekauft.Wenn ich Win98 starte , leuchtet beim Brenner die rote Lampe auf und das System hängt sich
auf.Im Startmenü zeigt das System Ricoh MMP 3 Firmware ! an . Was hat das zu bedeuten?Ist der Brenner defekt?

(Anonym) Nachtrag zu: „Brenner Aopen 1232 geht nicht !!!!“
Optionen

Hatte dasselbe Problem, dachte auch schon mein Burner wäre kaputt.
Bei mir lag es an der schlechten Stromversorgung, scheinbar lag eine der Spannungen an (da er sich auch mit "Ricoh Firmwar.." gemeldet hat). Nach mehrmaligem Stecker rein/raus ging der Brenner plötzlich.
Seitdem funktioniert er einwandfrei.