Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Platinum 800MB Rohlinge ...

SmallAl / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

... habe ich jetzt bei Atelco (für 1,90 / st.) gesehen.
Hat jemand die schon mal ausprobiert ?!?

Pipone SmallAl „Platinum 800MB Rohlinge ...“
Optionen

Ja, hab in meinem Plextor 12/10/32A diese Rohlinge getestet. Die erste ging super: Ein AVI mit 786 MB mit Nero 5 gebrannt. Das Problem ist, das fast kein CD-Rom oder DVD-Rom diese Scheiben erkennt, man muss sie nachher im Brenner auslesen. Die zweite ging schief, war wohl irgend ne Einstellung in Nero falsch. Steht aber auf dem Inlay der Rohlinge wie man mit Nero überbrennt.