... habe ich jetzt bei Atelco (für 1,90 / st.) gesehen.
Hat jemand die schon mal ausprobiert ?!?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo,
eine Liste welche Brenner 800MB-Rohlinge "überbrennen" gibt es unter :
www.ahead.de/de/recorder.htm
Brennen kann mein Teac CDW54E die Dinger,leider haperts mit dem Lesen.
Gibt nur die Meldung ***.exe ist keine gültige Win32bit-Anwendung.
