Hallo Bei mir funzt das Drag & Drop nicht mit CDA ( Audio ) Dateien nicht ist das normal?
Brenner Teac W54E ( IDE)
Muß ich die immer auf der Festplatte als WAVE abspeichern?
gruß Miky
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ja, du brauchst ein Audiograbber-Programm (in Brennprogrammen enthalten)
Auswahl auf www.brennmeister.com zum Download
