Hallo Bei mir funzt das Drag & Drop nicht mit CDA ( Audio ) Dateien nicht ist das normal?
Brenner Teac W54E ( IDE)
Muß ich die immer auf der Festplatte als WAVE abspeichern?
gruß Miky
Hallo Bei mir funzt das Drag & Drop nicht mit CDA ( Audio ) Dateien nicht ist das normal?
Brenner Teac W54E ( IDE)
Muß ich die immer auf der Festplatte als WAVE abspeichern?
gruß Miky