Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DivX;- = illegal

DonHot / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe in einer Fachzeitschrift vom Oktober 2000 gelesen das man DVD kopieren darf, aber der einsatz von DivX;-> strafbar ist. weil der codec auf einem gehackten MPEG4 codec basiert. warum fide ich aber jetz in fast jeder compuerzeitung einen beitrag wie man DVD mit DivX;-> kopiert. (aber in keinem beitrag wird auf legalität bwz. illegalität hingewiesen) Hab icg was verpasst