Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner schreibt in meinem neuen Rechner keine Rohdaten mehr

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin am Ende.Mein Ricoh 7060A (Firmware 1.80) schreibt in meinem neuen PC keine Rohdaten mehr. CloneCD schreibt munter drauf los, schreibt aber definitiv keine Rohdaten (z.B.CD-Checks), Nero 5.0 meckert sofort ! Brenner und DVD an einem Strang (Brenner Master und DVD Slave). Habe das ganze auch schon ohne DVD ausprobiert. Habe ´ne UDMA-100´er-Platte, die aber separat am IDE-100´er-Controller hängt. Habe Brenner schon an Primary IDE und Secondary ausprobiert, bei beiden derselbe Effekt-keine Rohdaten, obwohl Nero und Clone CD anzeigen, dass mein Brenner das kann und vorher auch konnte ! Liegt es an der Festplatte, soll der DMA-Modus ausgestellt werden beim Brenner, oder Syncrondaten aus an der Platte...Danke für Eure Antwort, habe kein Bock mehr auf Coaster :(( Früher war alles gut :).