Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Netscape 6,schaft mich noch !!!!

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle,
habe Netscape 6,funktioniert auch,2 Tage dann kommt die Fehler-
meldung: Netscape verursacht einen Fehler in appcomps.dll,Netscape
wird geschlossen !

wer kann mir weiterhelfen ??
Besten Dank im vorraus!!!

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Netscape 6,schaft mich noch !!!!“
Optionen

Zum IE:
Ich muss dem einen Anonym schon etwas Recht geben: Der IE ist am kompatibelsten und auch einigermaßen schnell.
Hast du jedoch schon mal in einer neueren Version versucht die Cookies zu deaktivieren? Toll das steht nicht mehr unter Optionen oder so, sondern unter Systemsicherheit. So wie es in Windows dann mit Warnmeldungen(wollen sie wirklich fortfahren? sicherheit gefährdet.) aussieht, scheint durch das Auschalten die Sicherheit des Systems gefährdet zu sein. Das ist nur ein Beispiel für Microsofts Komfort-Mist.

Also lernt und lasst euch nicht verarschen.
Dann kann man "auch" mit Microsoft umgehen.

bei Antwort benachrichtigen