Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Netscape 6,schaft mich noch !!!!

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle,
habe Netscape 6,funktioniert auch,2 Tage dann kommt die Fehler-
meldung: Netscape verursacht einen Fehler in appcomps.dll,Netscape
wird geschlossen !

wer kann mir weiterhelfen ??
Besten Dank im vorraus!!!

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
EricDrav (Anonym)

„Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

Wo wir gerade dabei sind. Versucht doch alle mal "Hotbar". Ist zwar ein schöner Eingriff ins System, sieht aber echt geil aus.
www.hotbar.com

funzt soweit ich weiss mit IE und Netscape 4.75.

Eric

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

wegschmeissen spart zeit.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym)

„Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen
opera
netscape 6 ist ein flop. aber da du schon mal netscape drauf hast, wirst du wohl so vernünftig sein, und nicht zum ie wechseln wollen. nimm also opera.
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic

„opera netscape 6 ist ein flop. aber da du schon mal netscape drauf hast, wirst...“

Optionen

blödsinn nimm ie. opera ist auch nur so schwuchtelsoftschrottscheisse.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Racer (Anonym) (Anonym)

„Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

Bleib vernünftig!
Vergeß denn ganzen IE Schwachsinn. Nimm Netscape oder Opera. Die zwei sind xmal besser als IE.

bei Antwort benachrichtigen
Leckerlecker (Anonym) Der_Racer (Anonym)

„Bleib vernünftig! Vergeß denn ganzen IE Schwachsinn. Nimm Netscape oder Opera....“

Optionen

schwachsinn für schwachsinnige. fresst scheisse. hmm die schmeckt!
noch ein bisschen rülpse drüberschütten. hmmm :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym)

„Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

wenn er nicht von microsoft wäre, wäre der ie vielleicht garnicht so schlecht, aber mit dem ganzen komfort, der einen nicht entscheiden lässt, was man machen will.........vergiss ie
ich hab im moment netscape 4.75 drauf. vielleicht nicht das neueste, aber funktioniert ganz gut.

bei Antwort benachrichtigen
Wolfen (Anonym)

„Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

Was sollen eigentlich diese ganzen dummen Kommentare
Bißchen dumm oder. Der Vorschlag von Armageddon ist ganz vernünftig. mach dir netsc.4.75 drauf oder opera 5.0 (ist jetzt freeware seit neustem) und warte ggf. bis die 6er Version ihre Kinderkrankheiten ausgemerzt hat.
Und PS. diese dummen Mistkommentare verhunzen jedes Forum. Echte Gülle
Gruß Wolfen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

was haben immer alle gegen IE? hab echt noch keine alternative gefunden und die version 5.5 mit SP1 läuft ja wunderbar. was habt ihr denn bloss?

bei Antwort benachrichtigen
Langolier (Anonym)

„Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

Hi Jürgen,
nimm von Netscape die Version 4.75 läuft stabil und relativ schnell.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

Also irgendwie gibts hier echte Spinner die nichts besseres zu tun haben als Scheiße zu labern, es sieht meiner Meinung so aus dass der IE eindeutig in der Kompatibilität und Funkionsumfang sowie Kompfort die Nase vorn hat, Opera dabei bei Geschwindigkeit und Sicherheit, es kommt aber darauf an was man eher will, ich habe lange den IE benutzt und ihn auch gerne benutzt, Netscape und Opera vermieden. Doch jetzt habe ich beschlossen Opera ne Chance zu geben und ich muss sagen dieser Browser hat so seine Macken z.B. bei Formularen, Active X, Javascript somit auch DHTML und der Integration von Verschiedenen Plugins oder Downloadmanagern, sicherlich recht gewichtige Gründe die gegen Opera sprechen aber dafür bietet mir opera das einzig wichtige im Netz hohe DARSTELLUNGSGESCHWINDIGKEIT und das ist es warum ich bei Opera geblieben bin. Wenn jemand wirklich viel im Netz surft und auch seine Tastatur benuzten kann, ja es gibt noch Exoten die tatsächlich Tastenkürzel benutzen, weiß vovon ich bei Opera rede, mit dem Browser habe ich doppelt so viele Informationen recherchiert wie mit IE in min. der doppelten Zeit. Dieser Browser ist einfach FUNKTIONAL, dh. er ist dazu gemacht im Internet zu surfen um Informationen zu sammeln, Daten abzufragen, alles in kürzester Zeit und das geht mit dem IE nicht so schnell wie mit Opera, Netscape kann ich persönlich auch nicht empfehlen. Bitte nutzt Opera damit dieser Browser endlich zu dem entwicklet werden kann, was eigentlich schon in ihm steckt, ein Werkzeug für Profis die, einen FUNKTIONALEN Browser ohne Macken, Schnickschnack und mit VIEL SPEED wollen.

Gruß Plotti
plotti@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

...vielleicht sollten einige von diesen "mistlaberen" mal eine vernünftige ausbildung im it bereich machen. bildung bildet...

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym)

„Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

Zum IE:
Ich muss dem einen Anonym schon etwas Recht geben: Der IE ist am kompatibelsten und auch einigermaßen schnell.
Hast du jedoch schon mal in einer neueren Version versucht die Cookies zu deaktivieren? Toll das steht nicht mehr unter Optionen oder so, sondern unter Systemsicherheit. So wie es in Windows dann mit Warnmeldungen(wollen sie wirklich fortfahren? sicherheit gefährdet.) aussieht, scheint durch das Auschalten die Sicherheit des Systems gefährdet zu sein. Das ist nur ein Beispiel für Microsofts Komfort-Mist.

Also lernt und lasst euch nicht verarschen.
Dann kann man "auch" mit Microsoft umgehen.

bei Antwort benachrichtigen
diver x (Anonym)

„Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

Hi,
ich habe jetzt auch Opera. Netscape 6 lädt viel zu lange (1-2 min, beim Start, nicht beim surfen) und ich kann dass Kontextmenü nicht überall aufrufen. Bei opera geht alles super. Praktischist auch, dass es einen integrierten Downloadmanager hat und man jedem Server einzeln erlauben kann, Cookies zu setzen.
Opera ist spitze !!
mfg diver x

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

Danke für Eure Hilfe !

---> Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Netscape 6,schaft mich noch !!!!“

Optionen

Hallo Jürgen,
die Hinweise waren ja wirklich wertvoll!!!
Lösche die dateien netscape.hst - history.dat history.mab, so hat es bei mir wieder funktioniert!
gruß Günther

bei Antwort benachrichtigen