Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge

Netscape 6,schaft mich noch !!!!

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle,
habe Netscape 6,funktioniert auch,2 Tage dann kommt die Fehler-
meldung: Netscape verursacht einen Fehler in appcomps.dll,Netscape
wird geschlossen !

wer kann mir weiterhelfen ??
Besten Dank im vorraus!!!

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Netscape 6,schaft mich noch !!!!“
Optionen

Also irgendwie gibts hier echte Spinner die nichts besseres zu tun haben als Scheiße zu labern, es sieht meiner Meinung so aus dass der IE eindeutig in der Kompatibilität und Funkionsumfang sowie Kompfort die Nase vorn hat, Opera dabei bei Geschwindigkeit und Sicherheit, es kommt aber darauf an was man eher will, ich habe lange den IE benutzt und ihn auch gerne benutzt, Netscape und Opera vermieden. Doch jetzt habe ich beschlossen Opera ne Chance zu geben und ich muss sagen dieser Browser hat so seine Macken z.B. bei Formularen, Active X, Javascript somit auch DHTML und der Integration von Verschiedenen Plugins oder Downloadmanagern, sicherlich recht gewichtige Gründe die gegen Opera sprechen aber dafür bietet mir opera das einzig wichtige im Netz hohe DARSTELLUNGSGESCHWINDIGKEIT und das ist es warum ich bei Opera geblieben bin. Wenn jemand wirklich viel im Netz surft und auch seine Tastatur benuzten kann, ja es gibt noch Exoten die tatsächlich Tastenkürzel benutzen, weiß vovon ich bei Opera rede, mit dem Browser habe ich doppelt so viele Informationen recherchiert wie mit IE in min. der doppelten Zeit. Dieser Browser ist einfach FUNKTIONAL, dh. er ist dazu gemacht im Internet zu surfen um Informationen zu sammeln, Daten abzufragen, alles in kürzester Zeit und das geht mit dem IE nicht so schnell wie mit Opera, Netscape kann ich persönlich auch nicht empfehlen. Bitte nutzt Opera damit dieser Browser endlich zu dem entwicklet werden kann, was eigentlich schon in ihm steckt, ein Werkzeug für Profis die, einen FUNKTIONALEN Browser ohne Macken, Schnickschnack und mit VIEL SPEED wollen.

Gruß Plotti
plotti@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen