Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

externe SCSI Festplatte wird nicht mehr erkannt

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich konnte bis vor kurzem problemlos eine externe SCSI Festplatte (IBM DC AS 34330) an meinem Adaptec 2940 SCSI Controller betreiben.
Jetzt hatte ich sie mal eine Weile ausgeschaltet gelassen und (dummerweise?) Norton drüberlaufen lassen, um mal ein paar fehlerhafte Registry Einträge aus dem System zu holen.

Nun wird die Platte nicht mehr gefunden. (auch von EZ-SCSI nicht)
Ich habe völlig vergessen, wie ich sie mal zum Laufen bekam. Der SCSI Controller und die beiden angeschlossenen CD-ROMs werden ohne weiteres gefunden. NUr die HD will vom PC nicht gefunden werden.

Muß ich irgendwelche Treiber neu installieren? Oder was kann es sein???
Für Tips ganz dankbar
ist ein Bär von geringem Verstand - PU.