Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Windows Me Update: Probleme

Jörg Wißmeier / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, Ich habe meinen Pc mit Win 98 auf Win Me upgedated. Nun habe ich folgende Probleme: Explorer stürtz andauernd mit allg. Schutzverletzung in Modul Comctl32.dll oder auch im Modul shlwapi.dll. Was kann ich dagegen tun?? Cu Jörg

(Anonym) Conqueror „Hallo, Win98 auf WinME upzudaten ist eine Glücksache.Ist Win98 auf deinem...“
Optionen

Falsch!!!!!
WinMe-Update ganz normal als Vollversion Installieren!!!!!
1.Boote mit win98-Startdiskette
2. Bei der Installation wird nach deiner (ich hoffe doch vorhandenen) win98 CD (Udateberechtigung)gefragt,lege diese dann ins Cd-LW.
Danach legst Du wieder Deine WINME-CD ein und schon geht weiter, bis
WinME Installiert ist!!!!

Erst Win98 Installieren u. dann WinME-update drüber das ist was für
Arbeitslose und für Leute die ein Instabiles System ihr Eigen nennen
wollen.!!!!!!!!!!!!!!