Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

AOpen Geforce 2 MX mit Problemen!

Svensson666 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit.
Ich habe mir diesen Computer von Mediamarkt gekauft :
PIII 933, 128MbRam 133, 40Gb Festplatte(Firma?),und dieser besagten AOpen Geforce2 MX(PA256)...
Läuft echt gut die Kiste, aber nur wenn ich mit Win arbeite.
Sobald der Rechner eine andere Aulösung einstellen muss, wegen Spielen z.b., schaltet er den Monitor in den StandBy-Modus!
Das fängt an bei der Installation von RA2 an und hört bei Spielen wie UnrealTournament auf...also egal, ob 2D oder 3D.
RA2 lässt sich nicht mal installieren, weil er nachdem ich auf Installieren drücke, er den Modus auf StandBy schaltet!
Was kann das bloss sein?
Betriebsystem ist Win ME und der Treiber für die Grafik ist der Detonator 4. Alles original von Werk aufgespielt!
Kann so was angehen?
P.S.
Dazu betreibe ich einen nagelneuen 17" Zoll-Monitor.

bei Antwort benachrichtigen