Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.309 Beiträge

ZoneAlarm öffnet alle Tore

Matt1 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Plötzlich von einem Tag auf den anderen hat ZoneAlarm allen Programmen in der Programmliste volle InternetAccess-Berechtigung mit Serverrechten gegeben?!??! Man kann nicht mal die Berechtigungen wieder wegnehmen. Das Programm reagiert nicht auf Clicks auf die Häkchen. Selbst das löschen von Programmen funktioniert nicht. Nach einem Neustart von ZoneAlarm oder dem Rechner sind wieder alle Programme mit allen Rechten in der Liste. Daraufhin habe ich ZoneAlarm deinstalliert, Registry-Einträge gelöscht, die neue 2.1.44 neu installiert ... keine Änderung ... alle Programme haben alle Rechte und man kann sie nicht einschränken. Gibt es irgendeinen Virus, Malware oder Trojaner der ZoneAlarm kennt und einfach "von Innen" ZoneAlarm patched, so dass alle Programme volle Rechte haben?

bei Antwort benachrichtigen
geron (Anonym) Matt1 „ZoneAlarm öffnet alle Tore“
Optionen

Zu "Anonym Blackice ist eine Firewall "http://www.networkice.com"
ist sie zubekommen ,laut vielen berichten von Hackern schätzen
sie diese "Firewall" ich selber benutze dazu noch die Firewall von
Norton und siehe da Blackice schlägt öfters als norton an Portscanning
etc.das sagt schon alles ,habe selber meine Ports scannen lassen um zu testen ,oder trojaner etc.und wie Blackice ist meiner meinung nach
die bessere wahl es ist nie verkehrt zwei zuhaben,abgesehen davon ein hundtert prozentige sicherheit hatt man nicht wenn man nicht auf past

bei Antwort benachrichtigen
Jetzt geht s! fjodel