Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

800MB Rohlinge mit WinOnCD 3.8 - geht das irgendwie?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Es kommt zwar recht selten vor aber ich brauche ausnahmsweise eine CD mit 800MB für ein Projekt und habe nun das Problem, dass sich die CD nicht mit mehr als 700MB (80 Minuten) beschreiben lässt. was kann ich tun, um unter WinOnCD 3.8 die Grenze zu durchbrechen? Es werden immer nur 702MB angezeigt, ich brauche aber mindestens 708MB.
Der Brenner ist ein etwas betagterer Yamaha CDRW 4416 S mit aktueller Firmware.
Ansonsten wäre es noch wissenswert, welches Brennprogramm das kann, wenn WinOnCD es nicht kann. Welches Brennprogramm kann ich denn gefahrlos neben WinOnCD für diesen Zweck nutzen?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß

Thomas