Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Windows ME-Update für Windows 95/98/98SE von: NBG EDV

Regina Nuding hpd413 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich konnte leider kein Windows 98 SE bekommen, wo ich bestellte und bekam als Alternative Windows ME-Update für Windows 95/98/98 SE vom Verlag NBG EDV, also nicht von Microsoft und daher wesentlich billiger. Was ich wissen wollte, ob mir damit gedient ist. Mit Windows 98 bekomme ich seit einiger Zeit immer wiederdas freudige Ereignis, daß sich mein PC aufhängt. Desöfteren mußte ich ihn mit Warmstart abwürgen und mehrmals formatieren. Das alles ist eine Sache zum wütend werden. Ich hoffe, diese neue Software ist nicht ein neuer Flopp, sonst storniere ich die Bestellung und die können sich diese Software behalten. Ich bitte um Auskunft,danke.