Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Asus p3b-f und SoftFSB

Oliver Oeste2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Asus p3b-f Motherboard und eine PIII 450 Mhz CPU und möchte diese nun mit SoftFSB übertakten. Leider ist bei diesem Tool mein MB nich aufgelistet, außerdem kann ich nicht herrausfinden welchen Clock Generator ich besitze. Wer kann mir hier helfen? Danke im Vorraus!!!

(Anonym) Oliver Oeste2 „Asus p3b-f und SoftFSB“
Optionen

Hi. Besorge dir das Board von ASUS P3C2000 dort bekommst du mit sicherheit dein PIII zum laufen auch mit sdram
100. Ich habe dieses Board und es läuft einfach super.PIII 800/256/100/1.70. Bei FSB122 stabil 976mhz und 1.85v
Geforce 2 MX Hercules im Bios uebertaktet leider macht meine Grakke bei125 schluss macht aber nichts.Temp unter
volllast max 65crad normal bei 32crad. Auch wenn es hiess das es Probleme geben könnte wegen dem mth chip ich habe
bis Heute keinen Aerger damit. WIN98 macht auch keinen Aerger fahrt ohne Prob. hoch.Sebst im uebertakten zustand
lässt sich win98 Installieren also das waehre mein TIP für dich.

Mit freundlichen Gruss Visser.